Freitag, 6. November 2009

Termine, Termine und Geburtstage....

Hallo ihr da alle....
Der Monat November ist irgentwie press voll mit allen möglichen Terminen und Geburtstagen! Darüber hinaus hab ich auch noch angefangen meine Bude mal komplett zu überholen und auszumisten.... Grauenhaft was man alles für alten Kram wieder findet, alles weg in den Müll oder Sperrmüll oder noch besser gleich zur Deponie fahren... Aber auch Termine, wie z.B. Kinderarzt Termin. Schweinegrippe und alle anderen Impfungen... Einfach schlimm!!! Ich hab mich entschieden und lasse mich mit meiner Tochter Seline impfen! Hab zwar erst meine Bedenken gehabt aber nachdem ich gestern beim Arzt war bin ich mir sehr sicher das ich mich nächste Woche Freitag impfen lasse. Geburtstag diesen Monat sind auch der Horror!!! Meine Tochter hat Geburtstag am 27.11.09 und ich hab da endlich einen Plan was ich mache an diesem Tag. Geschenk weiss ich auch schon und zwar einen DVD-Player und ihren eigenen Haustürschlüssel... Mir geht es ehrlich auf den Keks wenn die ganzen Weiber es sich immer in MEINEM Bett gemütlich machen. Also bekommt sie ihren eigenen denn einen kleinen Fernseher hab ich noch für sie. Den eigenen Schlüssel bekommt sie damit sie nicht 100 mal am Tag klingeln muss... An dem Tag ihrer Party werde ich mit den Kids Plätzchen backen denn der folgende Sonntag ist ja eh der 1. Advent also denke ich mal passt das sehr gut und abends werde ich den Kids Würstchen und frische Brötchen machen...fertig aus die Maus.... Aber auch meine beste Freundin hat am 13.11.09 Geburtstag wo ich mir auch nicht sicher war was ich machen soll, aber das weiss ich auch endlich nach langer Suche.... Das kann ich aber nicht preis geben denn schließlich liesst sie auch mein Blog.... ;-) Ich werde dann mal erzählen wie alles gelaufen ist und was noch so alles passiert in nächster Zeit.....

Bis bald eure Ronja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen