Dienstag, 10. November 2009

So Langsam tut sich was...

Ich fühle schon seit einpaar Wochen das was in mir vorgeht was raus will! Angefangen mit meiner Wohnung das ich alles auf den Kopf gestellt habe. Hab nun auch geschafft das Zimmer meiner Tochter von einem Trümmerhaufen in ein ordentliches Mädchenzimmer zu verwandeln....

Ab 01. Dezember wohnt mein Bruder bei mir der sich endlich von seiner blöden schnalle getrennt hat. (Entschuldigung für diesen ausdruck) Wir werden ihm eine kleine schnuckelige Wohnung suchen und mit ihm gehen dann auch ganz viele Sachen die ich für meinen Haushalt nicht mehr brauche, die ich aber zu schade finde zum weg zu schmeissen!

Bei mir kommt noch nicht richtig die Weihnachtsstimmung auf aber das liegt daran das ich auch noch keine Deko sachen gekauft habe. Ausserdem will ich erstmal den November rum kriegen mit den 1000 Geburtstagen. Ab meiner Tochter ihrem Geburtstag geht die Weihnachtsstimmung denk ich los, denn dann ist ja auch der 1. Advent!!!

Anfang Dezember werde ich auch meine ganzen Einkäufe erledigen, sei es die ganzen Geschenke und die Deko, Weihnachtsbaum usw. Aber ich denke das geht dann ganz von alleine. Unser Plan an Weihnachten wird wahrscheinlich sein das wir nach Bonn fahren zu meinem Schwiegerpapa. Bei ihm und seiner Frau Tanja gefällt es mir total gut. Die beiden passen total in die Welt...

Gruß eure Ronja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen