Dienstag, 17. November 2009

Wenn das liebe geld nicht wäre.... :-(

Im moment ist alles doof!!!! :-(
Am liebsten würde ich gerne soviele Sachen machen! Mein Kleingewerbe schein, meine Visitenkarten, meine fleyer, mein Nagelstudio einfach alles.... Aber irgentwie muss ich feststellen das mir im moment das nötige Kleingeld fehlt..... LEIDER .......

Ich bin schon auf der Suche nach einem Vollzeitjob aber es gibt einfach nichts ausser blöde 400€ jobs. Ich werde erstmal schweren herzens dieses Jahr noch rumkriegen und im neuen Jahr muss sich einfach was tun komme was wolle! Es muss aber auch ständig was neues dazwischen kommen.

Naja zum Glück habe ich diesen Monat noch bei Akzent eingekauft, damit ich wenigstens meinen Weibchen die Nägel machen kann. Hab auch schon zu meinen ganzen Verwandten und Freunden gesagt das es dieses Jahr zu Weihnachten keine Schenkerei gibt. Wir sind doch auch schon alt genug und (wir alten Böcke) brauchen das nicht mehr wirklich... Oder????

Ich werde es meiner Tochter schön machen an Weihnachten und für uns 3 und meiner Schwiegermutter und Freund Essen machen und Bescherung an heilig Abend und das wars. Am 1. Feiertag gehen wir zu meiner Mama zum Essen und den 2. Feiertag fahren wir nach Bonn zu meinem Schwiegerpapa und Frau und werden da 3-4 Tage verbringen und bis Silvester werden wir wieder zuhause sein, da wir ja mit meiner besten Freundin (Familie) und einer Freundin (Familie) zusammen ins neue Jahr rutschen. Da freu ich mich auch schon total drauf....

Ich habe gute Vorsätze für das neue Jahr die ich auch einhalten werde für mich da ich ja will das dass nächste Jahr besser wird auch Finanziell gesehen! Geht zwar alles nicht von heute auf morgen aber ich krieg das schon hin.... Ich habe da vollstens Vertrauen in mich ;-)

Gruß eure Ronja :-)

1 Kommentar:

  1. Oh ja, du bekommst das hin ;-)
    Und die "doofe" beste Freundin hilft dir, egal was ist....
    Hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen