Dienstag, 3. November 2009

Entscheidung wie es weitergehen soll.....

Hallo Leute! Ich hab mich bei 2 Nagelstudios beworben und bin nun sehr gespannt ob sich eins der beiden Nagelstudios melden wird und wenn Ja was dabei raus kommt. Ich will das in Zunkunft richtig ernst nehmen und mich von nichts ablenken lassen. Wenn ich erstmal was auf 400 € basis bekomme dann macht mich das schon zum Glücklichsten menschen der Welt. Ich sitze sehr oft abends in meinem Nagelstudio und probiere alle möglichen sachen aus, mische Farben und verziere und und und.... Aber es ist doch was anderes ob man das auf einem Tip einfach mal ausprobiert oder eine lebendige Hand verschönert und sich die Lady darüber auch noch freut. Habe mir auch schon 2 neue Kurse rausgesucht die ich nächstes Jahr besuchen werde und das wird die Schulung Naidesign Professional sein, danach kommt noch Specials & more und der kurs Kreativ Nail Art und das beste zum Schluss Happy Feet.... Bin total motiviert und voller Tatendrang. Ich halte euch auf dem laufenden!

Viele liebe Grüsse

Eure Ronja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen